2014 open door contour lines

Mein erstes Inserat im Festführer zum 950 Jahr-Jubiläumsfest Bellikon wird auch Einladungsflyer.  Die Unikat-Karten haben Premiere neben den Höhenlinien-Variationen. Der Museumsverein klärt mich auf über die Beziehungen Bellikons zur Seidenfabrikation. Und dank der Familie Monn wurden wir hier sesshaft.

blind prints

Der Besuch der Schweiz. Bibliothek für Blinde SBS brachte mich auf die Spur der "Blindprägung". Das klassische Verfahren wird für unsere Carré-Verpackung benutzt. Auf Koepfli und Partner sowie Gravurtech, beides Aargauer Unternehmen,  kann ich dabei zählen. 

 

Kunst aus der Region 2013-2014

Glass Serenade war an der Ausstellung "Kunst aus der Region" in der Stadtscheune Mellingen www.forumstadtscheune.ch zu sehen. Das Aufhängen war Akrobatik pur und die Beleuchtung eine Herausforderung in so altehrwürdigen Mauern.

2013 art and card on wings

September - Fülle der Ernte. Das klare Licht und die Farben draußen haben überraschen mit dem Innen harmoniert - und die Gäste haben den Raum mit ihrem Klang belebt. Auch Anke Hoffmann von der Theodora-Stiftung hat sich persönlich informiert.

2011 jubilee

Die Vernissage vom 17. Dezember 2011 war eine gute Gelegenheit zu überdenken, wer für mich in den vergangenen Jahren wichtig war. Viele haben trotz dicht gedrängtem Adventskalender und winterlich garstigem Wetter den Weg zu mir ins Loft gefunden. Gute Motivation für die nächsten 60 Jahre.

2009 art and card

Nachdem schon unzählige meiner Karten im business Alltag Wünsche überbracht hatten, war die Zeit reif für die erste art and card-Ausstellung. 

hidden heart - my very first card oil on paper

2006 loft opening

Was als Sternenwunsch in der Klosterkirche Stella Maris in Wettingen hinterlegt wurde, ging 5 Jahre später wenige Meter von unserem Belliker Zuhause in Erfüllung. 55m2 - die Farbe hat mich.