Engagement, das ankommt. 

Mind. 20 % des Verkaufspreises (Karten/Carrés) gehen an die jeweiligen Stiftungen.


Aus persönlicher Erfahrung überzeugt uns die Tätigkeit der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe. Seit mehreren Jahren unterstützen wir mit unseren Weihnachtskarten diese Institution, 2016 sogar fast 5stellig .

Mitte November 2020 war es soweit - mit dem Rebranding erscheint das Sternschnuppe-Logo luftig leicht. Ab diesem Datum werden unsere Karten mit dem neuen Logo bedruckt.


Die Stiftung Theodora geniesst seit längerer Zeit unser Vertrauen. Unsere Carrés überraschten sogar als Tombola-Preise.


Dankbar erinnern wir uns an die kompetente Beratung durch die Stiftung Pro Senectute Aargau beim Thema “Betreuung von Eltern”. Gerne unterstützen wir handfest mit dem Spendenanteil bei Trauer-/Kondolenz-/PoemPics-Karten. Er gilt auch ohne expliziten Karten-Vermerk.


Die Vernissage zum Buch “Dem Schicksal getrotzt” im November 2019 hat uns sehr berührt. Die Funken Mut und Begeisterung, die Jugendliche und junge Erwachsene mit Hirnverletzung dabei ausgelöst haben, sind übergesprungen. Wertschätzung statt Ausgrenzung.